Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Tresenschnack Ep. 2 “Einlagen und Sandalen“

Interessante Erlebnisse haben wir hier im Bergedorfer Laden. Episode 2:

Es gibt genug Auswahl an einlagenfähigen offenen Schuhen im freien Handel

Ich hatte eine Kundin, die mir vorklagte, dass ihr Fersensporn wieder dolle Schmerzen bereitet. Das war doch so gut geworden mit den Einlagen! Im Gespräch bekam ich dann heraus, sie hat die Einlagen über den Sommer nicht getragen. Man könnte ja bei so extrem heißen Wetter keine geschlossenen Schuhe tragen, wegen der Einlagen. Da habe ich meine Latschen ausgezogen und ihr gezeigt, dass man auch in offenen Schuhen Einlagen tragen kann. Man muss natürlich darauf achten, daß das Fußbett herausnehmbar ist. Wenn dann der Schaft der Sandalen oder Latschen dann noch per Klett oder Schnürung gehalten und verstellt werden kann, ist das natürlich optimal. Der Sommer ist kein Grund, keine Einlagen zu tragen, es gibt genug Auswahl an einlagenfähigen offenen Schuhen im freien Handel.


► Zu unseren FAQs, den Fragen und Antworten aus der täglichen Praxis 
► Zu unseren sensomotorischen 4Point Maß-Einlagen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.