Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die häufig gestellten Fragen zu unseren individuellen Einlagen, Bestellprozessen und anderen relevanten Themen:

Dies ist nicht zu empfehlen. Je nach Schuhtyp und seiner Nutzung wird mit verschiedenen Stärken und Aufbauten gerechnet. So bieten wir von „Sport“ bis „Business“ verschiedene Modelle. Ein Business-Schuh bietet von vornherein weniger Fußfreiheit. So müssen hierfür Einlagen sehr viel dünner ausfallen.

Ein Einlagen-Wechsel „Business“ in einen Wanderschuh etwa wäre unvorteilhaft. Andersherum ebenso. Es lohnt sich daher, für jeden Schuhtyp Einlagen parat zu haben, die dann in den momentanen Lieblingsschuhen stecken.

► Zu unserem Einlagen Finder
► Zu unserer Freizeit Maßeinlage
► Zu unserer Business Maßeinlage

  • Gut zu wissen, dass es selbst für Business-Schuhe spezifische Einlagen gibt. Ich brauche eine Unterstützung für meinen rechten Fuß beim Gehen. Dafür werde ich mir diese Woche die richtigen orthopädischen Einlagen kaufen.

  • Araceli sagt:

    Orthopädische Schuhe sind eine wertvolle Investition, vor allem, wenn man bedenkt, dass sie nicht nur den Komfort verbessern, sondern auch dazu beitragen können, die Gesundheit der Füße und des Rückens zu fördern. Man kann sie in einer Vielzahl von Stilen finden, von modischen Sneakers bis hin zu Sandalen, was bedeutet, dass man nicht auf Stil verzichten muss, um Komfort und Unterstützung zu erhalten. Darüber hinaus ist es wichtig zu beachten, dass man seine Einlagen in verschiedenen Schuhen nutzen kann, solange diese genug Raum bieten. Dies bietet Flexibilität und Bequemlichkeit, da man nicht für jedes Paar Schuhe eine separate Einlage benötigt.

  • Lucas Weber sagt:

    Ich muss mir bald Schuheinlagen kaufen. Allerdings trage ich tatsächlich immer viele unterschiedliche Schuhe. Daher ist es gut zu wissen, dass ich die Einlagen nicht so gut in den unterschiedlichen Schuhen tragen kann.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert