Kundenstimmen

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Ich war bei der Firma Paul Hast, um mir neue 4-Point-Einlagen zu holen. Der Service war äußerst freundlich und ich hatte das Gefühl das erste Mal nach langem kompetent und gut beraten worden zu sein. Durch die Einlagen habe ich deutlich weniger Schmerzen und das Gefühl, dass sich sogar meine Haltung verbessert hat.

Klare Empfehlung!!

Alicia Markmann

Hier wird sich Zeit genommen: Nach einer ausführlichen und sehr fundierten Beratung wurden meine sensomotorischen Einlagen angefertigt. Dies ging blitzschnell innerhalb von drei Tagen.
Dies sind meine ersten Einlagen, so dass eine Woche Eingewöhnung nötig waren. Die Schmerzen im Fuß waren aber bereits ab dem ersten Tragen deutlich weniger und sind jetzt nach zwei Wochen nahezu verschwunden.
Von mir eine absolute Empfehlung!

Robert Schütz

Auf der Suche nach bezahlbaren Sensomotorischen Einlagen bin ich auf die 4point Einlagen und der Möglichkeit der Onlinebestellung aufmerksam geworden. Eigentlich hatte ich mit dem Thema Einlagen zugunsten der Kybun und Joya Schuhe schon abgeschlossen… Brauchte jedoch Sicherheitsschuhe auf der Arbeit bzw neue Einlagen für Wanderstiefel.
Ich müsste alsbald feststellen, daß nach einer Eingewöhnung sich Beschwerden besserten und ich mich im Frühjahr daher für ein 2. Paar entschieden habe. Diese wurden auf Basis der Alten Einlage und der noch bestehenden Beschwerden angepasst. Dadurch besserte sich das Gangbild bzw Beschwerden durch die noch stärkere Aktivierung nochmals deutlich. Jüngst konnte ich eine 30km Wanderung ohne Überlastungsschmerzen trotz härter Sohlen absolvieren.
Bedenkt man noch die bestehenden Wirbelsäulenbeschwerden inkl Versteifung so ist es wohl mit das Beste was sich mit Einlagen erreichen kann.
Nur völlige Schmerzfreiheit bzw walken und Joggen langes Stehen auf den urbanen harten Böden sind derzeit noch nicht damit möglich.

Thorsten Wolff

Das ging richtig schnell! Schaum weggeschickt und nach knapp zwei Tagen waren die Einlagen schon da.
Es ist ein neues aber angenehmes Fußgefühl und die Füße werden an Stellen stimuliert, an denen ich nicht mal wusste, dass dort was zu stimulieren ist. Und die Schmerzen sind jetzt weg!

Ulrich Karsten

Ich habe bereits verschiedene 4 Point Orthopädische Einlagen dort bestellt. Man geht ganz individuell auf meine Bedürfnisse ein und zeigt sich auch sehr hilfsbereit. Die Einlagen sind einfach TOP und das Team auch. Vielen Dank

Karin Hauck

Ich habe jetzt mein drittes Paar 4 Point Einlagen erhalten und bin weiterhin sehr zufrieden. Sogar Schuhe wurden mir empfohlen, bestellt, leicht erhöht und mit den für meine Beschwerden passenden Einlagen ausgestattet. Meine Archillessehnenschmerzen sind viel besser geworden und mein Job als Kinderkrankenschwester macht mir wieder Spaß.

Erika Senkpiel