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Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?

In der DHL Versandbestätigungs E-Mail finden Sie einen Link über den Sie Ihre Bestellung nachverfolgen können.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ist?

In der Regel dauert es ab Eingang des Trittschaumes eine Woche.


Bitte beachten Sie, dass Waren ausschließlich an Werktagen ausgeliefert werden. Werktage sind Mo. - Fr. (Ausgenommen nationale Feiertage in Deutschland)


Sollte Ihre Bestellung an einem Feiertag oder einen Tag vorher aufgegeben worden sein, kann es sein, dass sich der Versand verzögert.

Wieso hat meine Bestellung Verspätung?

Wir sind immer sehr bemüht Ihre Bestellung innerhalb unserer Lieferfristen zuzustellen, aber manchmal können unvorhersehbare Faktoren die Zustellung verzögern.


Hier sind einige Gründe, wieso Ihre Lieferung Verspätung haben kann:

  • Sie haben mehr als ein Produkt bestellt. In Ausnahmefällen kann Ihre Bestellung in separaten Paketen und zu unterschiedlichen Zeiten eintreffen.
  • Ihre wurde an einem deutschen Feiertag aufgegeben.
  • Es sind unvorhersehbare Umstände aufgetreten, die leider außerhalb unserer Kontrolle liegen.
Was kann ich tun, wenn ich mein Packet nicht erhalten habe?
  1. Überprüfen Sie zunächst erstmal die Lieferfristen.
  2. Überprüfen Sie den Lieferstatus über die DHL-Sendeverfolgung
  3. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:
Was mache ich, wenn mir das falsche Produkt geliefert wurde?

Wenn Sie bei uns Online eingekauft haben und ein falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir helfen Ihnen das Problem so schnell wie möglich zu lösen.